Hallöchen!

Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt!
Viel Spaß beim Lesen!

Samstag, 7. April 2012

Oooostern!

Stupps der kleine Osterhase,
viel andauernd auf die Nase,
ganz egal wohin er lief,
dauernd ging ihm etwas schief.

Das habe ich als kleines Kind immer wieder zu Ostern gesungen... :-)
Jetzt ist es wieder so weit, doch singen tue ich es nicht mehr regelmäßig :-DD
Trotzdem habe ich heute mit meiner Mama Ostereier gefärbt :-)
War echt ziemlich lustig...
Werde ich auch die nächsten Jahre wieder machen.
Morgen früh heißt es dann: Ostereiersuche!!!
Leider machen das nur noch ziemlich wenig Menschen, wie ich heute im Radio gehört habe... Das ist ziemlich traurig irgendwie...
Ich werde das irgendwann mal meinen Kindern zeigen... Immer hin soll so etwas nicht aussterben!

Wollt ihr mal meine Werke sehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen