Hallöchen!

Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt!
Viel Spaß beim Lesen!

Sonntag, 6. Mai 2012

Demnächst auch Skizzen


Da vielleicht manche Leser wissen, andere wieder rum auch nicht wollte ich euch mal kurz sagen, dass hier demnächst auch Bilder auftauchen werden, die ich selber gemalt habe.
Ich bin schon seit mindestens 4 Jahren am zeichnen von Manga-Figuren dran.
Animes schaue ich bestimmt schon, seit ich ein kleines Kind bin.
Dann natürlich noch so ganz harmlose wie Pokemon, Sailor Moon oder Dragon Ball.
Mittlerweile, gucke ich eigentlich alles :-D
Irgendwann habe ich angefangen, die Figuren aus den Serien zu zeichnen....
Heute natürlich auch noch, aber meistens male ich im Moment eigene Charaktere... Oder einfach, worauf ich Lust habe.
Da ich hier ja alles reinschreibe, wozu ich lustig bin und was zu meinem Leben gehört, kommen hier nun auch demnächst Zeichnungen von mir rein.
Meiner Meinung nach habe ich kein sonderlich großes Talent, aber mit den Bildern die ich mittlerweile male bin ich mehr als zufrieden.
Ich hoffe ihr seid das auch :-D
Ich habe heute auch eine kleine Kostprobe für euch dabei. Ein älteres Bild und ein neues, welches ich vor 5 Minuten fertig gestellt habe.
Ich würde mich sehr über Meinungen freuen ;-)


Das ältere Bild (Lucy aus dem Anime Fairy Tale)
Das Bild, was ich gerade fertig gestellt habe. Am Rand stehen die japanischen Schriftzeichen für "Sofi"
Auf Deutsch "Sophie". Das Bild heißt wohl so, da ich es einer Freundin gewidmet habe :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen