Hallöchen!

Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt!
Viel Spaß beim Lesen!

Montag, 16. Juli 2012

"Chillertage"

Die Ferien laufen nun seit einer Woche und es ist noch nicht sehr viel  passiert...
In der ersten Woche, war ich bei meiner Oma, da die ein gutes Stück weiter weg wohnt.
Alles in allem war es dort sehr amüsant und nett.

Am Freitag war ich wieder zu Hause und direkt mit H unterwegs.
Wir waren in der Stadt und ich habe so gut wie mein ganzes Geld auf den Kopf gehauen.
Es war total lustig, durch die Geschäfte zu laufen und die armen, missratenen Kleidungsstücke des Sommerschlussverkaufes auszulachen. Teilweise war es echt kein wunder, dass sie noch übrig geblieben waren...
Wer kauft denn bitte einen Rock, der genauso gut als Anfang eines trägerlosen Tops durchgehen könnte?
H und ich haben uns oft weggeschmissen vor lachen.
Dann kommen natürlich immer noch die interessanten Menschen vor, die durch die Stadt laufen.
Manche kann man nicht immer als Menschen bezeichnen, wenn ich mal an diese Tage zurück denke...
Eine Menge tolle Errungenschaften sind nach 5 Stunden dauershoppen dauer-shoppen rum gekommen.
Von super-riechendem Shampoo - wahlweise Erbeere oder Kirschblüte- bis zu zwei Staffeln Gossip Girl.


Genau diese Staffeln, sind der eigentliche Grund warum ich hier schreibe. H und ich sind nach dem Trip in die Stadt zu mir gefahren, um uns direkt vor den Fernseher zu hocken. Die erste DVD der ersten Staffel wurde eingelegt und wie waren hin und weg.


Wir hatten zwischendurch schon mal ein paar Folgen im Fernsehen gesehen, aber man hat den Sinn nie so richtig verstanden - also ich zumindest nicht.
Doch wenn man die Folgen so hintereinander weg schaut, ist das einzige was nervt, der ewige Rückblick, am Anfang der neuen Folge. ( Und natürlich - wie sollte es sonst sein? - Geschwister)

Am Wochenende hatte ich einen leichten Anfall von Migräne und habe bis in die Nacht hinein mit meinen Mädels geskypt.
H und mir war klar, dass wir unbedingt zusammen weitergucken mussten, da H nach der ersten Staffel sowieso keine weitere Folge gucken konnte, da sie sich nur die erste Staffel gekauft hatte.
Ich war vorausschauend und wusste, dass ich mit einer Staffel nicht lange auskam... Vorahnung oder Erfahrung... Sucht es euch aus...

Heute haben wir uns dann wieder getroffen. Nachdem wir H's Motorroller in die Garage gewuppt hatten, Cupcakes gebacken hatten und rundum zufrieden waren, haben wir uns mal wieder auf mein Sofa gekuschelt und den Fernseher an gemacht.
Nach nur wenigen Minuten waren wir dem dramatischen Drama von Serena und Georgina total verfallen. Wir haben fast mitgeheult, als sich Serena und Dan später getrennt haben, aber ich will jetzt uach nicht zu viel Spoilern, falls ihr das noch nicht geguckt habt.
Tut mir Leid, falls ich schon etwas verraten habe...
Das ist einer der längsten Blogeinträge die ich bis jetzt geschrieben habe...
H und ich habe auch noch Orea-Eis in uns rein gestopft. Mhmmm, das ist sooo lecker *_____*
Und die Cupcakes erst *__*...

I know that you love me.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen